Aktuell

Wir haben viele schöne Alpakas zu verkaufen - besuchen Sie uns

Bestimmt finden auch Sie Ihren Liebling!

Werfen Sie einen Blick auf unsere hübschen Verkaufstiere und klicken Sie HIER

 

 

Der Künstler Ernst Ghenzi und die Alpakas

Im Sommer 08 durften wir eine wunderbare, interessante neue Facette im Bereich „Leben mit Alpakas„ erfahren. Der Künstler und Bildhauer Ernst Ghenzi, fasziniert von der Anmut, dem Stolz, lieblichen Wesen und …natürlich den wunderbaren Augen der Alpakas hat für Alpakahof-Linth eine Alpakaskulptur erschaffen, Vater, Mutter, Kind.

Diese Skulptur empfängt und erfreut nun alle, welche zu uns unterwegs sind, bei uns in der Nähe sind, uns besuchen, Nachbarn, Besucher, Spaziergänger und natürlich uns selber.

Anlässlich der Taufe wurde die Skulptur feierlich, zusammen mit vielen Freunden und Prominenz eingeweiht, ein würdiger und wunderschöner Anlass, zu Ehren des Künstlers Ernst Ghenzi und im Namen der Alpakas!

Lieber Ernst, wir danken Dir ganz herzlich für dein wunderbares Schaffen, die Arbeit mit Dir und deiner Frau Anna zusammen war eine Freude und Bereicherung in unserem Leben!

Lisa und Hans Stocker

….möchten Sie noch mehr erfahren über den Künstler, Plastiker und Bildhauer Ernst Ghenzi, dann werfen Sie einen Blick in seine Arbeiten: www.ghenzi.com

Der Beginn
Die Fertigstellung
Auch im Winter reizvoll
Ernst Ghenzi

Impressionen Einweihung

 
 
 
copyright Alpakahof-Linth - Tel. +41(0) 55 293 51 00 - Fax +41(0) 55 293 51 02 Email stocker@alpakahof-linth.ch      Webdesign: virtual visions